Kessler! Kommunikationsberatung - Public Relations, CSR & more below the line.

Below-the-line

Eigentlich ist der Begriff below-the-line (versteckt „unterhalb der Wasserlinie“) lange nicht mehr zeitgemäß,

denn auch bei „Below-the-line“-Maßnahmen weiß der aufgeklärte Verbraucher inzwischen ganz genau, dass werbliche Interessen eines Unternehmens dahinter stehen. Und das ist auch gut so! Below-the-line (BTL) Kommunikation zielt darauf ab, eine klar definierbare Gruppe von Konsumenten zielgenau, kostengünstig und weitgehend konkurrenzlos zu erreichen.

  • Erarbeitung von Below-the-line-Konzepten
  • Konzeption und Erstellen von Internet-Auftritten
  • Konzeption und Umsetzung von Web based training-Konzepten mit anschließenden Test-Prozeduren (personalisiertes Zertifikat)
  • Erstellen von Co-Branding-Konzepten für unterschiedlichste Marken und Vermittlung von geeigneten Marken-Partnern mit ähnlichen Ziel- bzw. Stilgruppenprofilen
  • Erstellen von Sponsoringkonzeptionen in den Bereichen Sport, Kultur und Soziales
  • Sponsoring: Suche nach geeigneten Sponsorpartnern nach vorher festgelegten Affinitäts-Kriterien, Sponsoringbetreuung und Umsetzung von verschiedenen Sponsoring-Maßnahmen aus den Bereichen PR und Marketing
  • Wissenschaftliche Evaluation von Sponsoringmaßnahmen im Vergleich zur Status Quo-Analyse vor Beginn des Sponsoringengagements
  • Events mit PR-Wirkung
  • Virales Marketing

Below-the-line

Teppiche ausrollen, Würfel bauen,
im Beachclub entspannte
Kunden erreichen... Klingt das
auch für Sie interessant?

Mehr darüber erfahren?

So erreichen Sie uns!

KESSLER Kommunikationsberatung
Luisenstraße 3
65185 Wiesbaden
Telefon: +49 611 880964-0
Telefax: +49 611  880964-20
team@kessler-kommunikation.de